Die Suche ergab 4 Treffer

von germit
Sa 10. Okt 2015, 18:35
Forum: Deutschland
Thema: Bundesverfassungsgericht untersagt Polizei Personenkontrollen bei Demos ohne konkrete Gefahr
Antworten: 12
Zugriffe: 9697

Re: Bundesverfassungsgericht untersagt Polizei Personenkontrollen bei Demos ohne konkrete Gefahr

Erfahren haben wir hier eigentlich nichts germit, außer dass Sie promoviert haben. Geht man von einer naturwissenschaftliche Promotion aus (wie Sie schrieben) dauert die in der Regel 2 Jahre. da genügt ihr Personalausweis in Berlin, da benötigte niemand, jedenfalls kein Westdeutscher diesen Westber...
von germit
Sa 10. Okt 2015, 16:25
Forum: Deutschland
Thema: Bundesverfassungsgericht untersagt Polizei Personenkontrollen bei Demos ohne konkrete Gefahr
Antworten: 12
Zugriffe: 9697

Re: Bundesverfassungsgericht untersagt Polizei Personenkontrollen bei Demos ohne konkrete Gefahr

Ich habe schon etliche anlasslose Kontrollen hinter mich gebracht. Hier ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen: Im Frühjahr 1986 wurde ich erstmals von einer Polizeistreife in Münster/Westfalen kontrolliert. (Erklärender Hintergrund: Nach Abschluß meines Studiums an der Münchner Uni zog ich im J...
von germit
Sa 10. Okt 2015, 12:18
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: TTIP und Ceta noch zu stoppen?
Antworten: 59
Zugriffe: 44370

Re: Freihandelsabkommen TTIP noch zu stoppen?

Der "Spiegel" hat es herausgefunden. Wer gegen TTIP marschiert, ist Nazi: "Die Proteste gegen das Freihandelsabkommen TTIP bedienen vor allem rechtspopulistische Ressentiments. Wer da mitmarschiert, findet offenbar nichts daran, sich gedanklich bei Pegida-Bachmann, Marine Le Pen und Donald Trump unt...
von germit
Mi 16. Sep 2015, 10:16
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Schräge Fundstücke aus dem Internet
Antworten: 29
Zugriffe: 22708

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

In Indien wurde ein Papagei verhaftet. Wegen obszöner Bemerkungen, die an die Stiefmutter des Besitzers gerichtet waren.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... India.html