Die Suche ergab 826 Treffer

von BamBam778
Fr 23. Dez 2016, 08:13
Forum: FC Augsburg
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund : FC Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 4702

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund : FC Augsburg

War ne tolle Sache in Dortmund! Gerne mehr davon, mit solch unerwarteten Ergebnissen im neuen Jahr. Seh ich auch so. Es waren endlich wieder spielerische Ansätze vorhanden, die ich unter Schuster nahezu vollkommen vermisst habe. Das erkennt wirklich jeder, der sich ein wenig mit der Marterie ausken...
von BamBam778
Do 22. Dez 2016, 12:22
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389489

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Die Hinrunde ist beendet und der FCB hat sich mit einer starken Leistung 3:0 gegen RBL in die Winterpause verabschiedet. War ich beim lesen der Aufstellung noch etwas verwundert, so hat mich diese Zusammenstellung der Mannschaft durchaus begeistert. So kann es weitergehen und ich freue mich auf die...
von BamBam778
Mo 19. Dez 2016, 10:17
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389489

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Ich war nie ein Freund von Guardiola, aber das was unter Ancelotti derzeit geboten wird, das reißt einen als Fan des FCB nicht gerade vom Hocker, trotzdem freue ich mich auf dieses Spiel. Stimmt, da warens immer überragende Hinrunden und dann immer wieder mal Schwächen in der Rückrunde. Kann diesma...
von BamBam778
So 18. Dez 2016, 20:49
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389489

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Das Spiel am Mittwoch muss leider auch noch irgendwie gespielt und erledigt werden. Ich schrieb schon mal.In die Winterpause retten. Das wurde Punktetechnisch die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht.
von BamBam778
So 18. Dez 2016, 17:26
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389489

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Was für ein müder Kick in Darmstadt. 3 Punkte, Sonntagsschuss.
Wird Zeit dass Winterpause wird.
von BamBam778
Mi 14. Dez 2016, 15:16
Forum: FC Augsburg
Thema: Unser Trainer: Dirk Schuster
Antworten: 13
Zugriffe: 17125

Re: Unser Trainer: Dirk Schuster

Und schon ist der Schuster wieder weg. Etwas überraschend, doch bei unterschiedlichen Ansichten über die Spielweise der logische Schritt.
Irgendwie find ichs gut und blicke positiver in Zukunft des FCA.
von BamBam778
Di 13. Dez 2016, 17:40
Forum: Sport
Thema: Der Rekordmeister FC Bayern München
Antworten: 1076
Zugriffe: 389489

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

Und Lewy hat tatsächlich bis 2021 verlängert. Hut ab FCB. Wieder ein Statement gegen Real und Co und die Hater können wieder rumneiden. Erst mal ist ein wenig Ruhe im Karton, alternativ ist das Preisschild nochmals deutlich gestiegen. Währenddessen biedert sich der BVB als Ausbildungsverein für Real...
von BamBam778
So 4. Dez 2016, 19:21
Forum: FC Augsburg
Thema: 13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 7168

Re: 13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Und zudem ein weiterer Punkt. Das geht in Ordnung.
von BamBam778
So 4. Dez 2016, 19:07
Forum: FC Augsburg
Thema: 13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 7168

Re: 13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Nur 26500 Zuschauer und scheinbar noch einige DK-Besitzer nicht im Stadion. Immerhin ist das Spiel besser als angenommen.
von BamBam778
Sa 3. Dez 2016, 08:11
Forum: FC Augsburg
Thema: 13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 7168

Re: 13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Gibt es diesmal mehr als 27000 Zuschauer als gegen Hertha? Die Vorzeichen mit zweimal 0-0 und Sonntag und Advent und kalt usw. sind nicht die Besten.