Die Suche ergab 328 Treffer

von Zool
Di 18. Okt 2016, 06:29
Forum: Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Thema: So werdet Ihr zu Diabetikern..
Antworten: 17
Zugriffe: 3650

Re: So werdet Ihr zu Diabetikern..

Ein Grundproblem liegt darin dass ein "Teilnehmer am Markt" nur zahlen darf aber keinen Einfluss hat. Die Arbeitgeber haben früher immer vor steigenden Beiträgen gewarnt und somit Einfluss nehmen können sind aber heute aus den Erhöhungen raus. Der Versicherte erfährt überhaupt nicht welche Leistunge...
von Zool
Mo 3. Okt 2016, 12:04
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 15272

Re: Abschied

Nachgeschaut zum Tag der Einheit: Es gibt die Einheit der Mitglieder, die 0 Beiträge geschrieben hat. Sie bemißt sich auf 24. Die Einheit von 1 bis 10 Beiträgen bemißt sich auf 28. Die Einheit von 11 bis 50 Beiträgen ist 14. Zusammengefaßt haben 66 Mitglieder 50 oder weniger Beiträge geschrieben; d...
von Zool
So 25. Sep 2016, 17:14
Forum: International
Thema: Terror-Angst und Terror-Abwehr
Antworten: 22
Zugriffe: 3836

Re: Terror-Angst und Terror-Abwehr

........... Man wünscht sich da die gute alte Zeit zurück... Unabhängigkeitskriege ...alle die kämpfen wollen auf einem Feld... Anlegen und im Hintergrund spielen die Trommeln ... Erst vorgestern den " der Patriot " Film gesehen. Würde so manches Leid von Zivilisten fern halten. Noch besser wäre wi...
von Zool
So 25. Sep 2016, 13:02
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 15272

Re: Abschied

Willkomen in der Geräuschkulisse der Zukunft.

[bbvideo=560,315]https://youtu.be/L5VI3v-5BeE[/bbvideo]
von Zool
So 25. Sep 2016, 12:09
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 15272

Re: Abschied

Zero. Habe ich ja noch nie gehört. Ach das ist ein Elektromotorrad, das steht's ja. Jau, das könnte mir auch taugen. Denn auf den Lärm stand ich nie - dafür sehr auf kräftigen Abzug aus unterem Drehzahlbereich. Was kostet denn der Spaß und wie weit kommt man mit dem Teil - ist ja immer so ein Probl...
von Zool
So 25. Sep 2016, 08:03
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 15272

Re: Abschied

............... Es beginnt mit dem Abschied vom Uterus, mit dem Abschied vom Krabbelalter, mit dem Abschied von der Unschuld usw.. Heute hat sich auch einer verabschiedet, unfreiwillig, weil übersehen. http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Motorradfahrer-uebersehen-67-Jaehriger-bei-Unfall-geto...
von Zool
Mi 21. Sep 2016, 20:50
Forum: International
Thema: Terror-Angst und Terror-Abwehr
Antworten: 22
Zugriffe: 3836

Re: Terror-Angst und Terror-Abwehr

thai.fun » 21 Sep 2016, 18:03 hat geschrieben:Es hat auf der Welt, bis zu den Forenmitgliedern runter, immer irgendwie Krieg gegeben. Mal mehr, mal weniger, mal mit Blut mal mit Worten. So ist es von Gott Natur eine vorgegebene Regelung zur Übervölkerung, wie bei Flora und Fauna, so auch beim Homo sapiens. ... :jubel:
Zweckpessimist?
von Zool
Mo 19. Sep 2016, 18:29
Forum: FC Augsburg
Thema: 3. Spieltg. FC Augsburg : 1. FSV Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 2282

Re: 3. Spieltg. FC Augsburg : 1. FSV Mainz 05

Sie wissen schon dass die Ziegen meckern . Das ist schlicht und einfach meine Meinung zum derzeitigen Leistungsstand des FCA, nicht mehr und nicht weniger. Haben Sie inzwischen in Göggingen-Süd die Spielstrassen gezählt in denen Granitblöcke liegen und wo nicht? :D Sie wissen schon dass Ziegen alle...
von Zool
Mo 19. Sep 2016, 18:27
Forum: Forum-Board
Thema: Abschied
Antworten: 106
Zugriffe: 15272

Re: Abschied

Kaum macht man mal ein verlängertes Wochenende gibt's hier Orwellsche Tierfabeln. Wer ist denn welches Tier? Wollt Ihr euch mal selbst einordnen? Oder lieber einschätzen lassen? In Mannis Lieblingssendung Dschungelkönig waren letztesmal mehrere Kandidaten beleidigt als sie von den anderen analog zu...
von Zool
So 18. Sep 2016, 16:24
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: Monsantoübernahme durch Bayer - Fluch oder Segen grüner Gentechnik
Antworten: 20
Zugriffe: 4029

Re: Monsantoübernahme durch Bayer - Fluch oder Segen grüner Gentechnik

:D Noch ist es ein prima Witz. Wann wird es das nicht mehr sein? 10 Jahre 50 Jahre? Die Chinesen sind im anrollen. Stimmt einerseits, da derzeit richtig Unsummen gezahlt werden, allerdings dürfte irgendwann den Chinesen wie auch den Weltkonzernen die Luft ausgehen. Das geht alles mit Problemen im F...